Samstag, 1. August 2015

Meine Rezension zu : Schneller als der Lieferservice!

                                                        ( Bildquelle : Südwest Verlag )


Schneller als der Lieferservice!

Expressrezepte der beliebtesten Länderküchen


eBook
ISBN: 978-3-641-50909-5
€ 11,99 [D] | CHF 15,00 * (* empf. VK-Preis)

Format: epdf

Verlag: Südwest
Erscheinungstermin: 5. September 2013 
Autor: Anne Lucas
 Inhaltsangabe:
Dieses Buch ist nicht nur ein Kochbuch,es ist wunderbar übersichtlich verfasst 
und somit auch für Anfänger bestens geeignet.
Die Gerichte sind breit gefechert  aus vielen verschiedenen Ländern wie z.B. : Italien,Asien,
dem Orient und auch Deutschland.
Es sind über 80 Gerichte die in maximal 45 min. zubereitet sind.



 Meine Meinung: 
Das Buch ist wunderbar strukturiert und sehr übersichtlich.
Die Gerichte sind auch als Änfänger leicht nach zu kochen und ober lecker :-)
Super finde ich auch das unter jedem Gericht ein kleiner Tip steht wie man die Rezepte noch vereinfachen oder aufwerten kann.
Ganz toll fand ich auch die Tips zur Lagerung der Lebensmittel und die Lebensmittel (Küchenbasics) die immer im Haus sein sollten.
Wichtig war mir auch das die Rezepte ohne jegliche Geschmacksversärker und Aromen auskommen und die Zutaten in jedem Supermarkt erhältlich sind. 


Fazit:
Ich war begeistert und bin es auch immer noch.
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen und unterscheidet sich von anderen Kochbüchern, da hier viele Tips zu den Lebensmitteln gegeben werden was schon sehr hilfreich ist.
Super ist auch das die Zubereitungszeit wirklich hinhaut und sind wir mal ehrlich selbst gemacht schmckt tausend mal besser als bestellt vom Lieferservice....oder??? :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen