Mittwoch, 28. Oktober 2015

Meine Rezension zu : NEON unnützes Wissen 4


                                           Bildquelle Verlagsgruppe Randomhouse

Unnützes Wissen 4

1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst

Taschenbuch,
192 Seiten,
ISBN: 978-3-453-60363-9
€ 9,99
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 13. Juli 2015 


Inhalt: 

1374 neue skurrile Fakten und abseitige Erkenntnisse zum Lesen, Lachen und Verschenken
Kaum zu glauben: Die Hälfte aller Piloten ist während des Fliegens schon mal eingenickt. Wespen haben genau wie Menschen charakteristische Gesichtszüge. Unter seiner Hochhauslast sinkt Schanghai jedes Jahr um anderthalb Zentimeter ab. Von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartet, liefert NEON in der Kultrubrik »Unnützes Wissen « monatlich 20 amüsante und verblüffende Fakten. Und auch in Buchform ist das unnütze Wissen ein Megaerfolg – zum Schmunzeln, Nachdenken oder Weitererzählen: unnützes Wissen in seiner nützlichsten Form!

Meine Meinung: 

Ein sehr unterhaltsames Buch mit wirklich lustigen Fakten, bei denen so manchem der Mund offen stehen bleibt.
Mit diesem Buch steht man garantiert im Mittelpunkt.
Ich habe einige Fakten aus diesem Buch auf einer Party von mir zitiert und die Gäste hingen mir wie gebannt an den Lippen und konnten nicht genug davon bekommen.
An diesem Abend haben wir uns noch sehr lange angeregt darüber unterhalten.
Ich kann es nur sehr empfehlen es war lustig und man hat einigen Stoff zum nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen