Donnerstag, 29. Oktober 2015

Meine Rezension zu : Neue Schminkideen für Kinder

                                      Bildquelle: Verlagsgruppe Randomhouse




Neue Schminkideen für Kinder

Originaltitel: Fun Face Painting Ideas for Kids


Gebundenes Buch, Pappband,
128 Seiten,
über 380 Fotos
ISBN: 978-3-8094-3288-3
€ 4,99 [D] | € 4,99 [A] | CHF 7,50 * (* empf. VK-Preis)

Verlag: Bassermann
Erscheinungstermin: 10. Februar 2014 


Inhalt: 

 Lustig, zauberhaft oder monstermäßig beeindruckend sind die 40 fantasievollen
 Schminkideen der beiden preisgekrönten Künstler Brian und Nick Wolfe. Schritt
 für Schritt zeigen sie, wie Sie ein Gesicht in einen Engel, Teddybär, Superhelden 
 oder gar in Frankensteins Kreatur verwandeln können. Einfache kleine Sujets finden
 sich dabei ebenso wie großflächige Motive,die das gesamte Gesicht bedecken. 

Meine Meinung: 

Wiedermal ein absolut gelungenes Buch .
Ich habe dieses Buch gleich dem härtetest auf underer diesjährigen Kirmes unterzogen
und nicht nur die Kids waren begeistert.
Das Buch ist wunderbar aufgebaut und erklärt erstmal die Grundtechniken und
Materialien die man benötigt.
Die Anleitungen sin Schritt für Schritt erklärt und bebildert,was es einem auch als Laien einfach macht .
Ich kann es nur empfehlen auch für einen Kindergeburtstag o.ä. für jeden ist etwas dabei
Junge oder Mädchen ,groß oder klein alle werden begeistert sein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen